DJ TUXI vom Bierkönig gestorben

DJ TUXI totChristian Cabala, besser bekannt als DJ Tuxi vom Ballermann, ist tot. Er starb am Wochenende bei einem Autounfall in Hamburg in einem Porsche.
Viele Mallorca Fans werden ihn kennen, denn Chriss Tuxi war dort im Bierkönig ein großer Stimmungsmacher. Jetzt ist er tot. Mit gerade mal 37 Jahren viel zu früh.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen nächsten Angehörigen.

Pressemitteilung der Polizei:

Unfallort: Hamburg-Neustadt, Millerntordamm/Holstenwall

Ein 37-jähriger Mann ist in der vergangenen Nacht an den schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall verstorben. Zwei weitere Männer erlitten ebenfalls schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 27-jährige Fahrer eines Opel Speedster die Ludwig-Erhard-Straße mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Reeperbahn. Dazu nutzte er den linken Fahrstreifen.

Nach vorliegenden Zeugenaussagen wollte ein 35-jähriger Mann bei Grünlicht, mit seinem Porsche Boxster aus Richtung Millertor kommend, nach links in den Holstenwall abbiegen. Der entgegenkommende Opel Speedster erfasste den Porsche auf der Beifahrerseite. Ein dort sitzender 37-jähriger Österreicher wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Die Fahrer der unfallbeteiligten Fahrzeuge erlitten schwere Verletzungen und wurden stationär in Krankenhäusern aufgenommen.

Der Verkehrsunfalldienst West hat die Ermittlungen übernommen und einen Sachverständigen zur Rekonstruktion des Unfallherganges hinzugezogen.