Menowin Fröhlich im Bierkönig auf Mallorca

Es war sehr kurzfristig angekündigt. Aber es kam tatsächlich so!
Menowin Fröhlich, der Zweite der DSDS Staffel gab heute sein Bestes im Bierkönig auf Mallorca.

Schon bevor er da war, drängten sich hunderte partywillige Fans im Innenbereich des Bierkönigs und warteten auf IHN!
Menowin Fröhlich, der es leider im Finale von DSDS nicht auf den Ersten Platz geschafft hat, steht ab sofort unter Vertrag von den Österreichern Richard Lugner und Helmut Werner.

Der “Superstar” hat den Bierkönig um 18:00 Uhr wirklich zum kochen gebracht. Bei “Billy Jean” von Michael Jackson rockte das Haus.
Sichtlich zufrieden verließ er nach einer Stunde, gefolgt von Autogrammjägern, den Bierkönig.

Man munkelt, dass Menowin nun jeden Dienstag auf Mallorca im Oberbayern auftreten wird.