MC Royal gibt wieder neues Konzert

McRoyalMC Royal verwöhnt unsere Ohren am 6. Dezember.

Das Konzert findet im Sala Assaig in Palma de Mallorca (poligono son castelló) statt. Beginn ist um  22:30 Uhr.

Mc Royal. Jose Maria Royo, ehemaliger Songwriter und Bandleader einer der bekanntesten Musikgruppen Mallorcas, Blue Meany, startet mit seinem ersten Soloalbum durch: Seine Songs haben einen frischen, innovativen britischen Einfluss,unterstrichen von seinem berüchtigten Stil, ganz nach dem Motto: London ruft!

Begonnen mit seinem musikalischen Abenteuer Hora Local, gründete er Blue Meany: dort als Lead-Sänger und Textwriter, brachten Blue Meany im Jahr 2006 ihre erste CD “me Siento bien” ( ich fühl mich gut) auf den Markt. Eine CD in schwarzweissem Design mit 10 Songs und einem Bonus Song. Die CD war so erfolgreich, dass die Band auf Europa Tournee ging und Konzerte in Spanien, England und Deutschland veranstaltete.

Am Anfang des Jahres 2008, beschloss Jose Maria seinen Weg alleine weiterzugehen. Das Ergebnis ist gelungen: Mc Royal, ein frisches, innovatives besonderes Produkt mit einer Reihe von kraftvollen herausstechenden Songs, in englischer Sprache, die auf einzigartige und einprägsame Weise ins Ohr gehen.

Mc Royal arbeitet gerade an der neuen CD im Studio Sa Torre ( auf Mallorca ) mit dem wohlbekannten Produzent Pablo Ochando.